SUCHE
Ich kenn dich - darum kauf ich!
Warum in der neuen Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht
Autor: Robert Nabenhauer
Warum in der Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht Das Internet ist...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Autor: Tobias Ain
Ab sofort mehr Verkaufen Inhaltsverzeichnis: Kapitel 1 Der Beruf 1.1 Verkäufer -...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Variable Vertriebsvergütung - PDF
Der Turbo für Ihre Sales Performance: Wertschaffung, Erträge und Prozesse optimieren Top-Verkäufer binden und begeistern
Wenn die an individueller Performance orientierten Vergütungssysteme irgendwo ihr Zuhause haben und...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 23,56
Werkstatt für Verhandlungskunst - ebook
Bessere Verhandlungsergebnisse mit den richtigen Werkzeugen
Autor: Dipl.-Kfm. Wolfgang Bönisch
Wir verhandeln. Täglich, überall, ein Leben lang. Ob es um einen Millionendeal mit einem...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 9,90
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
hr bester Verkäufer? Ein aktiver positiver Empfehler. So sicher wie das Amen in der Kirche sorgt er...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Six Sigma, Qualitäts- und Lean Management gemodelt
Oder: Eine konkrete Anleitung, wie mit dem MODELER und PROCESS MODELER, sowie der KNOW-WHY-Methode Six Sigma und Lean Management erfolgreicher werden
Autor: Kai Neumann
Sowohl beim Qualitätsmanagement (QM) im Allgemeinen, als auch beim Lean Management und bei den meisten...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Change Management - Herausforderung für das Hochschulmanagement
Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em
Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin Die Universität im Wandel Change Management - Herausforderung...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Mobile Marketing - Basiswissen für Marketingverantwortliche
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Marketingverantwortliche im mittelständischen Unternehmen müssen heutzutage entscheiden, ob und...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was ist SIMULTAN MANAGEMENT / SIMULTAN MANAGEMENT OF CHANGE?
Begriffsdefiniton von Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin
Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em
Normal 0 21 false false false...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
WordsValues Kommunikationsmanager
Fragen und Anregungen für wirkungsvolle Kommunikation
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Wirkungsvolle Kommunikation hilft, die Unternehmensziele glaubwürdig zu vermitteln. Die Broschüre...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1