SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium eBookAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

eBook zu Vertrieb

41 - 50 von 86 Treffer
Ich kenn dich - darum kauf ich!

Ich kenn dich - darum kauf ich!

Warum in der neuen Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht

Autor: Robert Nabenhauer

Warum in der Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht Das Internet ist...

eBook: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Mit Spaß mehr Verkaufen

Mit Spaß mehr Verkaufen

Autor: Tobias Ain

Ab sofort mehr Verkaufen Inhaltsverzeichnis: Kapitel 1 Der Beruf 1.1 Verkäufer -...

eBook: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Variable Vertriebsvergütung - PDF

Variable Vertriebsvergütung - PDF

Der Turbo für Ihre Sales Performance: Wertschaffung, Erträge und Prozesse optimieren Top-Verkäufer binden und begeistern

Wenn die an individueller Performance orientierten Vergütungssysteme irgendwo ihr Zuhause haben und...

eBook: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 23,56

Werkstatt für Verhandlungskunst - ebook

Werkstatt für Verhandlungskunst - ebook

Bessere Verhandlungsergebnisse mit den richtigen Werkzeugen

Autor: Dipl.-Kfm. Wolfgang Bönisch

Wir verhandeln. Täglich, überall, ein Leben lang. Ob es um einen Millionendeal mit einem...

eBook: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,90

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

hr bester Verkäufer? Ein aktiver positiver Empfehler. So sicher wie das Amen in der Kirche sorgt er...

eBook: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Six Sigma, Qualitäts- und Lean Management gemodelt

Six Sigma, Qualitäts- und Lean Management gemodelt

Oder: Eine konkrete Anleitung, wie mit dem MODELER und PROCESS MODELER, sowie der KNOW-WHY-Methode Six Sigma und Lean Management erfolgreicher werden

Autor: Kai Neumann

Sowohl beim Qualitätsmanagement (QM) im Allgemeinen, als auch beim Lean Management und bei den meisten...

eBook: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Universität im Wandel

Die Universität im Wandel

Change Management - Herausforderung für das Hochschulmanagement

Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em

Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin Die Universität im Wandel Change Management - Herausforderung...

eBook: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Mobile Marketing - Basiswissen für Marketingverantwortliche

Mobile Marketing - Basiswissen für Marketingverantwortliche

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner

Marketingverantwortliche im mittelständischen Unternehmen müssen heutzutage entscheiden, ob und...

eBook: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was ist SIMULTAN MANAGEMENT / SIMULTAN MANAGEMENT OF CHANGE?

Was ist SIMULTAN MANAGEMENT / SIMULTAN MANAGEMENT OF CHANGE?

Begriffsdefiniton von Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin

Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em

    Normal 0 21 false false false...

eBook: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

WordsValues Kommunikationsmanager

WordsValues Kommunikationsmanager

Fragen und Anregungen für wirkungsvolle Kommunikation

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Wirkungsvolle Kommunikation hilft, die Unternehmensziele glaubwürdig zu vermitteln. Die Broschüre...

eBook: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

41 - 50 von 86 Treffer