SUCHE
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,95
Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,--
Mein Geld, meine Bank, mein Berater!
Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Holger Kuhfuß
In einzigartiger Weise beleuchtet das Autorenteam alle Facetten des Couponing im deutschsprachigen Raum...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 189,--
Test: Benötigen Sie eine Betriebsberatung?
Autor: Dipl.-Kfm. Magnus Hirsch
Autor: Dipl.-Kfm. Magnus Hirsch
Test für Buchhandlungen: Benötigen Sie eine Betriebsberatung ?
Beitrag: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 2