SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Corporate Brand Management und Dienstleistung

8 Treffer
B2B Marke(-ting) in der Transformation

B2B Marke(-ting) in der Transformation

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Autor: Karina Brückner

Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Motivieren Sie Mitarbeiter für den Change-Prozess!

Motivieren Sie Mitarbeiter für den Change-Prozess!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Welche Rolle spielt der Mitarbeiter im Change-Prozess? Und was hat die Reifegradanalyse mit Wandel zu tun?...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv

Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv

Reizwäsche-Gigant verliert Anschluss

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Der Name steht quasi synonym für eine ganze Branche, die Shows von "Victoria's Secret"...

Interview: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Employer Branding

Employer Branding

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wie unterscheiden sich Behaviour- und Employer Branding? Welchen Nutzen bringen diese für Arbeitnehmer...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing-Budgets effizient einsetzen

Marketing-Budgets effizient einsetzen

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie viel bringt TV-Werbung? Sind Social-Media-Aktivitäten für mein Unternehmen wirkungsvoller...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte

Autor: Judith Giersch

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Karriere eines Kükens

Karriere eines Kükens

Die Cipramil(R)-Story oder: Wie man eine Marke macht

Autor: Dr. med. Ulf Hustedt

"Karriere eines Kükens" ist ein anschauliches Buch über erfolgreiche Markenführung...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 6