Karriere eines Kükens
Karriere eines Kükens

Karriere eines Kükens

Die Cipramil(R)-Story oder: Wie man eine Marke macht

Buch, Deutsch, 82 Seiten, Shaker Verlag GmbH

Autor: Dr. Ulf Hustedt

Herausgeber / Co-Autor: Alfred Ernst, Ulf Hustedt, Eberhard Lüdtke

Erscheinungsdatum: 2003

ISBN: 3832219404


Aufrufe gesamt: 1622, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Shaker Verlag GmbH

Telefon: +49-2407-9596-0

Telefax: +49-2407-9596-9

Preis: k. A.

Kaufen
"Karriere eines Kükens" ist ein anschauliches Buch über erfolgreiche Markenführung im Bereich des Pharma-Marketings. Anhand des modernen Antidepressivums Cipramil mit seinem unverwechselbaren Key-Visuals - dem vitalen Kükens - wird die Markenführungsstrategie über mehrere Jahre der erfolgreichen Vermarktung nachgezeichnet. Kapitel, die das Marketing detailliert darstellen, wechseln sich ab mit solchen, die alle wichtigen medizinischen Informationen zu dem Medikament bieten. Zahlreiche Abbildungen tragen zusätzlich zur Anschaulichkeit des Bandes bei.

Das Buch richtet sich insbesondere an jene, die im Bereich der pharmazeutischen Industrie tätig sind und für die zugleich Markenführung von zentraler Bedeutung ist. Die ungewöhnliche Verbindung aus betriebswirtschaftichem und medizinischem Know-how macht den Band für diesen Fachkreis besonders wertvoll. Darüber hinaus bietet er aber auch nützliches Wissen für all diejenigen, die sich ganz allgemein von erfolgreicher Markenführung inspierieren lassen wollen.

Dr. Ulf Hustedt

DE, Bad Homburg v.d.H.

Geschäftsführer

med+ED Agentur für Medical Education

Publikationen: 2

Aufrufe seit 08/2006: 7623
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz