SUCHE
MOTIVATION ist keine Banalität!
Autor: Erich R. Unkrig
Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kunst und Kultur für Manager Management für Kultur oder Kultur im Management? Und was hat...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,--
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie unterscheiden sich Behaviour- und Employer Branding? Welchen Nutzen bringen diese für Arbeitnehmer...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wirtschaftsethische Überlegungen zur Finanz- und Eurokrise
Autor: Prof. Dr. Alexander Dilger
Die Finanz- und Eurokrise sind das gegenwärtig wichtigste wirtschaftliche und wirtschaftspolitische...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung
Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten
Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch
Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 49,--
Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats
Leitlinien für nachhaltiges Erfolgsmanagement
Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter
Sich als Führungskraft anständig zu verhalten, ist eigentlich selbstverständlich. Ob Manager...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,95
Teil 1: Die Kraft der Marke
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Den Wert der eigenen Marke zu kennen kann in vielen Situationen, wie bspw. bei Finanzierung oder...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1