SUCHE
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Topadresse Schloßstadt Bensberg
Autor: Susanne Mangold
Jede Entscheidung im professionellen Immobiliengeschäft bedarf bester Vorbereitung. Diese...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Wirtschafts- und Sozialwissenschftliches Repetitorium
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Aspekte des Internationalen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Strategisches Vertriebscontrolling
Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker
Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 50,--