SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Customer Value Management und Dienstleistung

21 - 30 von 35 Treffer
Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich

Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich

Ein Beitrag zum Verkehrsmittelwahlverhalten von Bahnreisenden

Autor: Jörg Nießing

Kundenbindung als Herausforderung an das Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen Analyse der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 94,90

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden

Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...

Cassette: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,80

Customer frustration in loyalty programs

Customer frustration in loyalty programs

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Do loyalty programs FRUSTRATE customers and how? What are measures against this? This is a critical...

Aufsatz: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement

Autor: Heiko Schäfer

Seit Jahren prägen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,90

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Konzeptionalisierung und empirische Befunde

Autor: Mark Richter

Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

Autor: Dr. Michael Buess

Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 45,--

Private Banking

Private Banking

Kundenbindung und Ertragssteigerung in der Praxis

Überblick und Einblick, was verschiedene Banken und andere Finanzdienstleister unternehmen, um im Wettbewerb...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt

Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen

Autor: Eduard Bobiatynski

Hat man im den letzten Jahren insbesondere versucht, die Gewinne der Unternehmen über Kosteneinsparungen zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 37,90

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Eine empirische Analyse in der Energiebranche

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

21 - 30 von 35 Treffer