SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Dienstleistungsmarketing und Europa

21 - 30 von 33 Treffer
Kompendium für Immobilienberufe

Kompendium für Immobilienberufe

Autor: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer

Vorwort 12.00 Normal 0 21 false false false DE...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 48,--

Der Schutz olympischer Symbole

Der Schutz olympischer Symbole

Schutzrechte an den Olympischen Ringen und den olympischen Bezeichnungen in Deutschland

Autor: Dr. iur. Christoph Rieken

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 44,--

Event & Marketing 3

Event & Marketing 3

Konzepte - Beispiele - Trends

Trendhouse gibt Statement zur integrierten Kommunikation! Events und integrierte Kommunikation Wahn...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 68,--

Seniorenmarketing im Tourismus

Seniorenmarketing im Tourismus

Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen

Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)

Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 48,--

Die Anwendbarkeit der Single-Entity-Theorie im professionellen Fussball

Die Anwendbarkeit der Single-Entity-Theorie im professionellen Fussball

Eine rechtsvergleichende Analyse der Bewertung im US-amerikanischen, englischen, deutschen und europäischen Kartellrecht

Autor: Holger Blask

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Mehrfachbeteiligungen an Sportkapitalgesellschaften

Mehrfachbeteiligungen an Sportkapitalgesellschaften

Verbote von 'Multi-Club Shareholding' und deren Grenzen aus der Sicht europäischen Rechts unter besonderer Berücksichtigung des Profifußballs in Deutschland

Autor: Simon Weiler

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,80

Öffentlich-rechtliche Gestaltung im Sportgerichtsverfahren?

Öffentlich-rechtliche Gestaltung im Sportgerichtsverfahren?

Möglichkeiten und Grenzen einer Ausgestaltung in Deutschland auf rechtsvergleichender Basis

Autor: Andreas C. Brinkmann

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Vom Fußballverein zum Fußballunternehmen

Vom Fußballverein zum Fußballunternehmen

Medialisierung, Kommerzialisierung, Professionalisierung

Autor: Michael Schilhaneck

Wie hat sich der Wandel vom traditionellen Fußballverein zum modernen Fußballunternehmen in Deutschland...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Von

Von "Null Bock" zum Erfolg

Rosenheimer gilt als Branchenstar der Immobiienmakler

Autor: Herbert Kriechbaumer, Dipl.Immobilienwirt (IMI)

Rosenheimer gilt als Branchenstar der Immobilienmakler. Von einem Kfz-Lehrling mit einer Null Bock...

Pressestimme: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

21 - 30 von 33 Treffer