SUCHE
Das klassische Telefon stirbt - das Internet übernimmt
Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das Telefonieren hat sich verändert. Die Wähl-scheibe, Kabel und schwere Hörer haben wir längst hinter uns gelassen. Vom Aussterben bedroht sind also die Tischtelefone und kiloschweren „Handys“. Immer m
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Detlev Artelt Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbegeisterung durch Service
Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei steigert exzellenter Service die Kundenbindung und Markentreue. Unternehmen verschaffen sich so in Zeiten von immer austauschbareren Produkten einen entscheidenden We
Autor: Markus Grutzeck
Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing von jungen Unternehmen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
GründerInnen und junge Unternehmen sehen sich zunehmenden Veränderungen ausgesetzt....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept
Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys
Dass für Unternehmen oder Produkte Marketingstrategien unerlässlich sind, ist jedem sofort klar -...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Was sollten Aussteller in der Ukraine beachten?
Autor: Dipl.-Volksw. Wellem Bougie
Das 46 Millionen-Einwohner-Land bietet ausländischen Unternehmern einen riesigen Markt mit großem...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
What do exhibitors in Ukraine need to know?
Autor: Dipl.-Volksw. Wellem Bougie
The country with a population of 46 million offers foreign entrepreneurs a gigantic market with great future...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neues aus Neurologie und Psychiatrie
Autor: Mag. Karin Banduhn
Patientenmagazin für die Bereiche Neurologie, Psychiatrie, Nervenheilkunde, chronische...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Psychologie der Immobilienvermaktung
Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation sowie Verkaufs- und Werbepsychologie werden auf 331 Seiten mit vielen anschaulichen Beispielen, Grafiken, Illustrationen und Fotos behandelt.
Autor: Herbert Kriechbaumer, Dipl.Immobilienwirt (IMI)
Die wichtigsten Erkenntnisse und NLP Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie werden...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 35,--