Dienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für EDV/IT und Dienstleistung
kein Veröffentlichungsdatum , PDF kein PDF, kostenfreies PDF

1 - 10 von 13 Treffer

Video: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das ganzheitliche Sicherheitsmanagement für Banken und Kreditinstitute

Das ganzheitliche Sicherheitsmanagement für Banken und Kreditinstitute

Verhaltenstrainings für Mitarbeiter/innen von Banken und Kreditinstituten

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Joachim Leis

Firmeninformation: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der urheberrechtliche Schutz von Werbetexten und Produktbeschreibungen

Der urheberrechtliche Schutz von Werbetexten und Produktbeschreibungen

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Werbetexte und Produktbeschreibungen wie Bedienungsanleitungen können unter den Schutz des...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Gesamtbanksteuerung unter dem Einfluss neuer Regulierungen

Gesamtbanksteuerung unter dem Einfluss neuer Regulierungen

Lösungskonzepte für die Bankenpraxis in Zeiten von Basel III, MaRisk und unruhigen Märkten

Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer

Die praktischen Auswirkungen des Basel III-Regelwerks sowie der MaRisk stellen für Banken eine...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Konsequent einbinden

Konsequent einbinden

Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken

Autor: Dr. Peter Klenk

Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM

Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM

Kein Wechsel der Applikation

Autor: Nicola Strätz

FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Was wir vom Spitzensport lernen können

Was wir vom Spitzensport lernen können

Nutzen Sie Ihre mentalen Ressourcen zum Erreichen Ihrer persönlichen und unternehmerischen Bestleistungen

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Antje Heimsoeth

Verfügen Sie über diejenigen mentalen Kräfte, um im Job Höchstleistungen zu...

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Banken und Social Media

Banken und Social Media

Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale

Autor: Prof. Dr. Michael Bürker

Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Service erfolgreich vermarkten

Service erfolgreich vermarkten

Aktivitäten sind entscheidend

Autor: Dirk Zimmermann

Nur durch ein aktives Marketing im Service können Unternehmen in Zukunft auf eine fortgesetzte...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 13 Treffer