SUCHE
Video: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das ganzheitliche Sicherheitsmanagement für Banken und Kreditinstitute
Verhaltenstrainings für Mitarbeiter/innen von Banken und Kreditinstituten
Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Joachim Leis
Firmeninformation: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der urheberrechtliche Schutz von Werbetexten und Produktbeschreibungen
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Werbetexte und Produktbeschreibungen wie Bedienungsanleitungen können unter den Schutz des...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern
Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Gesamtbanksteuerung unter dem Einfluss neuer Regulierungen
Lösungskonzepte für die Bankenpraxis in Zeiten von Basel III, MaRisk und unruhigen Märkten
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
Die praktischen Auswirkungen des Basel III-Regelwerks sowie der MaRisk stellen für Banken eine...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM
Kein Wechsel der Applikation
Autor: Nicola Strätz
FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Was wir vom Spitzensport lernen können
Nutzen Sie Ihre mentalen Ressourcen zum Erreichen Ihrer persönlichen und unternehmerischen Bestleistungen
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Antje Heimsoeth
Verfügen Sie über diejenigen mentalen Kräfte, um im Job Höchstleistungen zu...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale
Autor: Prof. Dr. Michael Bürker
Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Service erfolgreich vermarkten
Aktivitäten sind entscheidend
Autor: Dirk Zimmermann
Nur durch ein aktives Marketing im Service können Unternehmen in Zukunft auf eine fortgesetzte...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4