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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
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€ 24,99
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 24,99
Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität
Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...
Beitrag: 2015
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Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion
Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.
Autor: Sabine Häcker
Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und...
Fallstudie: 2014
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Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel
Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...
Fallstudie: 2014
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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
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Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern
Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....
Beitrag: 2012
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Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs
Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc
Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...
Cassette: 2006
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Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel
Eine ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation
Autor: Jens Strüker
Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation...
Buch: 2005
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