SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz NordamerikaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Nordamerika

21 - 30 von 31 Treffer
American Way of Management: Vorbild oder Sackgasse?

American Way of Management: Vorbild oder Sackgasse?

Autor: Prof. Dr. Ulrike Reisach

Managementmethoden aus den USA gelten als der Weisheit letzter Schluss der Unternehmensführung. Aber...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Amerikanisierung der deutschen Wirtschaft und die wachsende Macht der Kapitalmärkte

Die Amerikanisierung der deutschen Wirtschaft und die wachsende Macht der Kapitalmärkte

Autor: Prof. Dr. Ulrike Reisach

Haben Konzernmanager nur noch Rendite im Kopf?  Zwingt der Kapitalmarkt zu immer kurzsichtigeren...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Anwendbarkeit der Single-Entity-Theorie im professionellen Fussball

Die Anwendbarkeit der Single-Entity-Theorie im professionellen Fussball

Eine rechtsvergleichende Analyse der Bewertung im US-amerikanischen, englischen, deutschen und europäischen Kartellrecht

Autor: Holger Blask

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Global Players. Coca-Cola

Global Players. Coca-Cola

Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone

Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 9,90

Handbuch Marketingpraxis

Handbuch Marketingpraxis

Von der Analyse zur Strategie. Ausarbeitung der Taktik. Steuerung und Umsetzung in der Praxis

Autor: Mirko Düssel

Das vorliegende Handbuch ermöglicht einen schnellen, fundierten und vor allem praxisnahen Einstieg in...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Soziologie des Neuen Kosmopolitismus

Soziologie des Neuen Kosmopolitismus

Benedikt Köhler stellt die Frage nach der soziologischen Verortung des (post-)kolonialen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Grenzen des unternehmerischen Ermessens bei der Vergabe von Unternehmensspenden im US-amerikanischen Gesellschafts- und im deutschen Kapitalgesellschaftsrecht

Grenzen des unternehmerischen Ermessens bei der Vergabe von Unternehmensspenden im US-amerikanischen Gesellschafts- und im deutschen Kapitalgesellschaftsrecht

Autor: Nico Zachert

Die Grenzen unternehmerischen Ermessens bei Geschäftsleiterentscheidungen sind in den letzten Jahren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 68,--

Zukunftsmodell Deutschland

Zukunftsmodell Deutschland

Was wir von Amerika und Japan lernen können

Autor: Günter Rommel

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Die 10 Haupttrends der aus den USA kommenden Wirtschaftsrevolution

Die 10 Haupttrends der aus den USA kommenden Wirtschaftsrevolution

Und die damit verbundenen Konsequenzen und Chancen

Autor: Karl Pilsl

Lesen Sie über die stattfindende: - Arbeitsmarkt-Revolution - Gesundheitswesen-Revolution -...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 12,--

Haftung für fehlerhafte Arzneimittel und Medizinprodukte

Haftung für fehlerhafte Arzneimittel und Medizinprodukte

Eine vergleichende Untersuchung des deutschen und US-amerikanischen Rechts

Autor: Nina Jenke

"In Deutschland wie auch in den USA ist sowohl für Arzneimittel als auch für Medizinprodukte die durch sie...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 109,95

21 - 30 von 31 Treffer