SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing, TIMES Branchen und Europa

21 - 30 von 137 Treffer
Kundengewinnung mit Google AdWords

Kundengewinnung mit Google AdWords

Autor: Dr. Oliver Hettmer

Haben Sie sich bereits die Frage gestellt, ob Sie alle Potenziale bei der Gewinnung von neuen Kunden...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 24,99

Premium
neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud

Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud

die 6 größten Herausforderungen und wie sie bewältigt werden können

HR-Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud – die 6 größten Herausforderungen und wie...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Autor: Dr. Birgit Lutzer

In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung

Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung

Autor: Matthias Süß

Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,80

Agilität: Wer braucht das eigentlich

Agilität: Wer braucht das eigentlich

Autor: Klaus Peren

Über Agilität wird viel geschrieben, ich habe mit dem Beitrag im Human Resources Manager zusammen...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Berufsbild Manager für Online Marketing und Sales

Berufsbild Manager für Online Marketing und Sales

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Das Internet hat sich eindeutig als vollwertiger und unterstützender Absatz-/Vertriebsweg etabliert....

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 49,--

21 - 30 von 137 Treffer