SUCHE
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,90
Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind
Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt
Autor: M.A. Claudius Kroker
Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketingfachkräfte – Die Kundenversteher
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Was zeichnet gute Marketingfachleute eigentlich aus? Und wie unterscheiden sich die Anforderungen in...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Generationen-Management gelingen kann
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Ein sorgsames #Generationenmanagement wird zur virulenten Herausforderung – gesellschaftlich wie...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Das Trio für Akquise und Unternehmenserfolg
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 36,70
Bei Fehler verlieren Sie Kapital Ihrer betriebliche Altersvorosrge
Autor: Oliver Velleman
Neuer Arbeitgeber: Was muss ich beim Arbeitgeberwechsel und einer bestehenden betrieblichen Altersvorsorge...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.250,--
Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens
Oder: Wer fragt, der führt – auch sich selbst!
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Es heißt ja: „Wer fragt, der führt.“ Oder: „Wer selbst spricht, erfährt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Die erfolgreiche Stationsleitung
Das Praxis-Handbuch für Ihren Job-Alltag
Autoren: Dipl.-Psych. Barbara Miller, Dr. Dipl.-Psych. Sabine Löffert
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1