SUCHE
Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht
Ein Hand- und Arbeitsbuch zur Lösung kommunikations- und medienrechtlicher Fragen
Autoren: Franz A. Zölch, Rena Zulauf
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 278,--
Die Grundsätze und Methoden der Rechtswissenschaft als professionelle Standards
Autor: Christof Bernhart
Die Umsätze, die auf elektronischem Wege getätigt werden, steigen: eBusiness und eCommerce sind auf dem...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 64,--
Strategische Unternehmenskommunikation
Kunden, Investoren, Mitarbeiter und Öffentlichkeit überzeugen
Autoren: Klaus Rainer Kirchhoff, Kaevan Gazdar
Überzeugend wirken! Die Erwartungen der Öffentlichkeit an Substanz und Stil der...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,90
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht
Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 88,--
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Der Blick ins Gehirn der Kunden Führende Experten und Pioniere des Neuromarketings geben...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,80
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz
Ein Quellenbuch zur praktischen Arbeit im Umgang mit informations-, kommunikations- und medienrechtlichen Fragen
Autor: Franz A. Zölch
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 34,40
Handbuch für eine aktive und systematische Mitarbeiterkommunikation
Grundsätze, Erfolgsvoraussetzungen, Instrumente und Praxistipps für eine professionelle interne Unternehmenskommunikation mit Berücksichtigung neuer und klassischer Medien und vielen Fallbeispielen und Arbeitshilfen für eine erfolgreiche Umsetzung
Autor: Louis Gfeller
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 1
Autor: Klaus Rainer Kirchhoff
Um sich am globalen Markt zu behaupten, nutzen Unternehmen ihre Kommunikationsmittel zunehmend zur...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 89,--