SUCHE
Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen
Autor: Madelaine Mader
Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Customer-oriented Business Development for successful companies
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
The book provides a compact overview of the increasingly important topic of Business Development (BD). The...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,99
Vortrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 1,99
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 10,99
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,99
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 24,90
Fünf Gründe für fehlende Loyalität
Autor: MBA Thomas Buchegger
Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,93