SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategisches Management und Dienstleistung

31 - 40 von 123 Treffer
Gute Mitarbeiter erkennen und binden

Gute Mitarbeiter erkennen und binden

Vortrag von Gunther Wolf beim Bundesverband Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung e.V.

Gute Mitarbeiter erkennen und binden sollte systematisch angegangen werden, so...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter

Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter

Der Artikel beschreibt Herausforderungen für HR-/Lohnanbieter in einem wettbewerbsintensiven Markt...

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Vergesst unternehmerisch mitdenken – wenn ihr nicht “gekillt” werden wollt

Vergesst unternehmerisch mitdenken – wenn ihr nicht “gekillt” werden wollt

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Unternehmensspitze und Mitarbeiter verstehen sich nicht immer. Sie sprechen die gleiche Sprache und doch...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 34,95

No such Future

No such Future

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 29,90

Der künstliche Horizont im Nachhaltigkeits-Cockpit

Der künstliche Horizont im Nachhaltigkeits-Cockpit

Wie ist die Lage der Nachhaltigkeitsberichterstattung im Luftverkehr?

Autor: Michael Ryba

Die Luftverkehrsbranche hat eines der am schnellsten wachsenden Emissionsprofile im Verkehrssektor....

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Business Fiction

Business Fiction

Die Kunst der Strategie Erzählung

Autoren: Karl Peter Sprinkart, Prof. Dr. Franz-Theo Gottwald, Klaus Sailer

Fair Business Karl Peter Sprinkart, Franz-Theo Gottwald, Klaus SailerWie Social Entrepreneurs die Zukunft...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,90

Insurance & Innovation 2013

Insurance & Innovation 2013

Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis

Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer

Die Assekuranz sieht sich ständig neuen Voraussetzungen gegenüber. Politische Vorgaben, der...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 22,--

Premium
Performance Management

Performance Management

Handlungsoptionen für Führungskräfte und HR-Management

Performance Management Performance Management ist eine der wichtigsten...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Serie Touchpoints meistern (3/7):  Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

31 - 40 von 123 Treffer