SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategisches Marketing und Dienstleistung

1 - 10 von 195 Treffer
Wirkungsvolle Videos fürs Web für Dummies

Wirkungsvolle Videos fürs Web für Dummies

Autor: Dr. phil. Oliver Langewitz

Videos bieten Ihnen die Möglichkeit, eigene Ideen zu vermitteln oder Ihre Marke zu präsentieren....

Buch: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 20,--

Strategisches Tourismusmarketing, 3. Auflage

Strategisches Tourismusmarketing, 3. Auflage

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Touristische Angebote versprechen nach der Pandemie wieder attraktive Reiseziele und Erlebnisse, doch aus...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 49,95

Regionaltourismus

Regionaltourismus

Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 34,95

Amerika - die Marke lebt

Amerika - die Marke lebt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

B2B Marke(-ting) in der Transformation

B2B Marke(-ting) in der Transformation

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

Wieviel ist Ihre Marke wert? Rankings, Vorgehensweise, Anforderungen - Karina Brückner setzt sich in...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die eigene Marke als Erfolgsfaktor für die Digitalisierung

Die eigene Marke als Erfolgsfaktor für die Digitalisierung

Autor: Robert Klostermeier

Haben Sie schon mal was von „digitalem Darwinismus“ gehört? Was es damit auf sich hat und...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

MARKEN KNOWHOW: ERFOLGSREZEPT MARKENIDENTIÄT

MARKEN KNOWHOW: ERFOLGSREZEPT MARKENIDENTIÄT

Autor: MSc Katharina Peeters

Markenidentität - Leitbild - Positionierung! In einer neuen Folge der BrandBlog-Reihe "Marken...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Autor: MSc Katharina Peeters

You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

1 - 10 von 195 Treffer