SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Systemisches Management und Dienstleistung

8 Treffer
Erfolgreich als Führungskraft: Unternehmensziele, Mitarbeiterinteressen und die eigene Work-Life-Balance in einer turbulenten, komplexen Welt in den Griff bekommen

Erfolgreich als Führungskraft: Unternehmensziele, Mitarbeiterinteressen und die eigene Work-Life-Balance in einer turbulenten, komplexen Welt in den Griff bekommen

Ein Trainings- und Umsetzungsprogramm mit professionellem Wissen und direkt einsetzbaren Tools, um Veränderungen im eigenen Verantwortungsbereich konkret zu gestalten

Autor: Dr. rer. pol. Wolfgang Schröder, Diplom-Kaufmann

Das Buch richtet sich an Führungskräfte, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter direkt führen...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 28,--

Probleme lösen 5.0

Probleme lösen 5.0

Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Probleme lösen 5.0: Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen   Es ist...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,70

Resilienzfördernde Führung

Resilienzfördernde Führung

Autor: Erich R. Unkrig

Der Beitrag zeigt auf, · warum die Förderung mentaler Fitness und persönlicher...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Manager-Boxen 3D

Manager-Boxen 3D

Frust raus-Power rein!

Autor: Martin Schmidt

Boxen, die Metapher für Führungskräfte. Innere Haltung und mentale Techniken aus dem spitzen...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Tame the Flow (zähme den Fluss)

Tame the Flow (zähme den Fluss)

Hyper-Productive Knowledge-Work Management

Autor: Steve Tendon

Zähme den Fluss Es gibt viele verschiedene Richtungen in denen man sich auf das Thema...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

$ 39,99

Das HRM als Change Leader

Das HRM als Change Leader

HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden?

Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)

HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden: Gewollt oder zufällig? Change...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fallstrick Kommunikation

Fallstrick Kommunikation

Autor: Mag. Imke Schabel

Gesucht werden Führungskräfte mit Führungs- und Kommunikationskompetenz. Diese Information...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg

Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg

Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung

Autor: Prof. Dr. Mag. rer.soz.oec. Annemarie Pircher-Friedrich

Dieses Buch zeigt prägnant und mit Hilfe der angebotenen Führungsinstrumente leicht umsetzbar auf,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 34,90