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Publikationen für Unternehmenskommunikation, Dienstleistung und Europa

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Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

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Das Telefonbuch

Das Telefonbuch

Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 24,99

Datenschutz im Service

Datenschutz im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Autor: MSc Katharina Peeters

You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2019

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10 Tipps: So integrieren Sie ausländische Fachkräfte in Ihr Unternehmen

10 Tipps: So integrieren Sie ausländische Fachkräfte in Ihr Unternehmen

Der Fachkräftemangel ist ein bestimmendes Thema in Politik und Medien. Worauf aber kommt es an, damit zwischen Unternehmen und hochqualifizierten ausländischen Fachkräften ein dauerhaftes, verlässliches und erfolgreiches Arbeitsverhältnis aufgebaut wird?

Autor: Bernd Wenske

Beitrag: 2019

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Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Buch: 2018

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€ 8,83

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...

Beitrag: 2018

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Gamification for Business

Gamification for Business

Why innovators and changemakers use games to break down silos, drive engagement and build trust

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

Wie nutzen Unternehmen und Organisationen Serious Games und Gamification für ihren Wandel? Die...

Buch: 2018

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€ 32,--

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