SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation, Dienstleistung und Westeuropa

11 - 20 von 133 Treffer
Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager

Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager

Die Casestudy beschreibt den Prozess der Evaluation, Entscheidung und Durchführung der Ablösung...

Fallstudie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

Chatbots

Chatbots

Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Coronavirus: Sind die Journalisten schuld?

Coronavirus: Sind die Journalisten schuld?

Autor: M.A. Claudius Kroker

Berichte über der Coronavirus haben Menschen zu panikartigen Hamsterkäufen veranlasst. Welche...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Autor: M.A. Claudius Kroker

Aus Wissenschaft und Forschung können sich spannende Nachrichten ergeben. Doch manche Wissenschaftler,...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aus dem Alltag eines Business-Coaches

Aus dem Alltag eines Business-Coaches

Thema 01 Generationenübergänge

Autor: Dr. Bernd Thurat

Vorwort                 ...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,80

Apfel-Z - Ändern ausdrücklich erlaubt

Apfel-Z - Ändern ausdrücklich erlaubt

Gute Texte durch Redigieren und Rückgängig-machen

Autor: M.A. Claudius Kroker

Texte zu redigieren, immer wieder zu verbessern und neue Ideen in einen Entwurf einfließen zu lassen,...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich

Aus der Masse heraus leuchten! Die eigene Identität besser verstehen und greifbar machen! Personality...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Jeder Kunde zählt

Jeder Kunde zählt

Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook

Autor: Dana Arzani

Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 36,90

Das Telefonbuch

Das Telefonbuch

Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,99

11 - 20 von 133 Treffer