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Publikationen für Unternehmenskommunikation und Dienstleistung
zwischen ein und zwei Jahre , älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

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Schweizerdeutsch im Contact Center?

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...

Beitrag: 2020

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Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Datenschutz im Service

Datenschutz im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

BLOG: Christian Schober über den Start in das Logistik-Jahr 2019 und die Digitalisierung

BLOG: Christian Schober über den Start in das Logistik-Jahr 2019 und die Digitalisierung

Autor: Christian Schober

„Wir wollen nicht an den Menschen sparen, sondern an den Prozessen!“

Blogbeitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

BLOG: Christian Schober über Sekretärinnen und geerdete Chefs

BLOG: Christian Schober über Sekretärinnen und geerdete Chefs

Autor: Christian Schober

Es hat aber auch durchaus sein Gutes, wenn der Chef seinen Kaffee auch mal selber kocht

Blogbeitrag: 2019

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Die Zeiten in der Logistik ändern sich – auch in Berichterstattung der Presse!

Die Zeiten in der Logistik ändern sich – auch in Berichterstattung der Presse!

Autor: Christian Schober

Das ist das, was wir alle permanent hören und lesen – auf allen Kanälen

Blogbeitrag: 2019

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Neutralität in der Logistikberatung ist alternativlos!

Neutralität in der Logistikberatung ist alternativlos!

Autor: Christian Schober

Es geht um die Neutralität gegenüber Dienstleistern und Lieferanten aller Art

Blogbeitrag: 2019

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Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

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Erwartungen an die Kommunikation im Service

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...

Beitrag: 2018

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Szenarien im Service

Szenarien im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende...

Beitrag: 2018

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