SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation und Europa
nicht älter als ein Jahr, älter als 2 Jahre

21 - 30 von 494 Treffer
Pressearbeit und Social Media kombinieren

Pressearbeit und Social Media kombinieren

Tipps für eine zeitgemäße Kommunikationsarbeit

Autor: M.A. Claudius Kroker

Die Arbeit in Pressestellen hat sich in den vergangenen zehn Jahren extrem verändert. Thema von der...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service mit Künstlicher Intelligenz

Service mit Künstlicher Intelligenz

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Einfach richtig wirkungsvoll

Einfach richtig wirkungsvoll

50 Techniken, wie Sie mit Körpersprache und Rhetorik Ihre Überzeugungskraft stärken

Autor: Peter A. Worel

Aus der Gehirn- und Verhaltensforschung wissen wir, dass Menschen überwiegend im Unterbewusstsein ihre...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,99

Schöner debattieren mit Hirn und Herz

Schöner debattieren mit Hirn und Herz

Zur Diskussionskultur im Netz

Autor: M.A. Claudius Kroker

Die Diskussions-Kultur (nicht nur in den sozialen Medien) ist oft mehr ein Diskussions-Krieg und ein Kampf...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Instrumente in der Servicekommunikation

Instrumente in der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Gebildete Hoffnung!?

Gebildete Hoffnung!?

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Widersprüche sind immanenter Teil unseres Daseins. Deshalb überrascht es im Sog der krisenhaften...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gebildete Hoffnung in der Krise

Gebildete Hoffnung in der Krise

Wollen wir so weitermachen?

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Mit #Corona muss einiges anders werden. "Wir brauchen weder Pessimisten noch Optimisten, sondern...

Blogbeitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Leitfaden für ganzheitliches Personalmanagement

Leitfaden für ganzheitliches Personalmanagement

für KMU-Unternehmen und KMU-Berater

Autor: Barbara Lederer

Gute Personalarbeit in Unternehmen gelingt nur, wenn sie mit den Menschen gestaltet wird, die in der...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 38,90

Crossmediale Kommunikation

Crossmediale Kommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt

Autor: M.A. Claudius Kroker

Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 494 Treffer