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Autor: Dirk Zimmermann
Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende...
Beitrag: 2018
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Autor: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Mit Hilfe einer einheitlichen und funktionierenden Technik ist die virtuelle Zusammenarbeit eine Lösung...
Beitrag: 2018
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Kundenkommunikation in Echtzeit
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
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Intentionen der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...
Beitrag: 2018
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Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kunst und Kultur für Manager Management für Kultur oder Kultur im Management? Und was hat...
Beitrag: 2018
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Lenken-Beeinflussen-Überzeugen
So steuern Sie das Gespräch
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Lenken-Beeinflussen-Überzeugen Wer glaubt, er handele stets rational, kritisch und nach eigenem freiem...
Beitrag: 2018
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NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)
Kreativ und erfolgreich kommunizieren
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
NLP (Neuro-Linguistisches-Programmieren) „Ich denke, also bin ich.“ Mit dieser philosophischen...
Beitrag: 2018
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