SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation und Handel
PDF kostenfreies PDF

11 - 19 von 19 Treffer
Hope for Hops

Hope for Hops

Mehr Geschmacksverführung über Hopfen?

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Thomas Raiser

VIELFALT NUTZEN „Hopfen und Malz -Gott erhalt's!" Dass sich dieses Sprichwort über...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

50. Preisverleihung

50. Preisverleihung "Großer Preises des Mittelstandes"

Highlights der Oskar-Patzelt-Stiftungstage 2011

Autoren: Dr. Helfried Schmidt, Petra Tröger

Die Wettbewerbsinitiative zur Förderung des unternehmerischen Mittelstandes "Großer Preis...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Verzeichnis der Lehrveranstaltungen

Verzeichnis der Lehrveranstaltungen

Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven

Verzeichnis der Lehrveranstaltungen: Vorlesungen, Übungen, Seminare, universitäre Projekte...

Veröffentlichungsliste: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Vorträge Wilfried Leven

Vorträge Wilfried Leven

Auflistung aller Vorträge

Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven

Auiflistung aller gehaltenen Vorträge Die Vorträge finden sich unter www.brand-energizing.de...

Vortrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Wir haben keine Wirtschaftskrise! Es gab noch nie so viel zu tun …

Wir haben keine Wirtschaftskrise! Es gab noch nie so viel zu tun …

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Jannert

Wir haben keine Wirtschaftskrise! Es gab noch nie so viel zu tun… Sind Sie nicht auch...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wirkt Werbung?

Wirkt Werbung?

Eine Antwort

Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven

Ein Überblick über Werbewirkungsgesetzmäßigkeiten und darüber, wie man auf der...

Vortrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mit Biss zum Erfolg: Die Peperoni-Strategie

Mit Biss zum Erfolg: Die Peperoni-Strategie

„Sind Sie mehr Schaf oder Wolf?“ Eine Frage, die vor allem Führungskräfte nicht mit ersterem Begriff...

Pressemitteilung: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Warten auf das Wirtschaftswunder

Warten auf das Wirtschaftswunder

Autor: M.A. Otmar Ehrl

Es war ein legendäres Spiel. Als die deutsche Nationalmannschaft 1954 im Finale der fünften...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung

Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung

Die Marke Nivea - weltbekannt und global agierend - hat sich auf die Gesundheit spezialisiert und die Pflege...

Fallstudie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 19 von 19 Treffer