SUCHE
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das macht eine gute Führungskraft aus
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
Ist die Führung in einem Unternehmen oder einer Abteilung mies, dann ist die Mitarbeiterfluktuation oft...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Strategien und Potenziale des E- und Mobile Business im öffentlichen Bereich
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art und Weise, wie viele Geschäftsprozesse in...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 42,99
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Demoversion + Video Englisch Trainer für MECHATRONIKER/ELEKTRONIKER
Sprachtraining technischer Fachbegriffe (Woerterbuch-Uebersetzungen)
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Markus Wagner
kostenlose DEMOVERSION zu: DEMO-VERSION CD-ROM Englisch Trainer Elektroniker / Mechatroniker...
DVD / CD-ROM: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle
Praxisleitfaden für E- und Mobile Business
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art, wie Unternehmen und Organisationen...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90