SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmensstrategie und Europa
PDF kein PDF, kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 22 Treffer
Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Autor: Madelaine Mader

Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

SCALE UP!

SCALE UP!

Smarte Konzepte für agile Unternehmen

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

SCALE UP!  - Smarte Konzepte für agile Unternehmen Skalierende Geschäftsmodelle sind der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,95

Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen

Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Hans-H. Bleuel

Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 35,--

Analyse und Strategiegenerierung mithilfe der SWOT-Analyse

Analyse und Strategiegenerierung mithilfe der SWOT-Analyse

Gunther Wolf über die Praxis des bekannten Managementtools

Manager und Abteilungsleiter müssen im Tagesgeschäft einen wichtigen Spagat schaffen: Es gilt...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreiche Incentives für Mitarbeiter

Erfolgreiche Incentives für Mitarbeiter

Ein wichtiges, unternehmensstrategisches Werkzeug

Die deutsche Übersetzung des Wortes Incentive lautet Anreiz, Impuls, Ansporn. Genau darum...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Nominiert! Und nun?

Nominiert! Und nun?

Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,90

Marke Deutschland

Marke Deutschland

Image und Mehrwert im internationalen Marketing, Empirische Ergebnisse

Autoren: Dr. Peter Fischer, Peter John Mahrenholz, Prof. Dr. Sven Reinecke, ...

Die «Marke Deutschland» geniesst guten Ruf und fördert Export   Das Image deutscher...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 190,--

Potenzialberatung für den Mittelstand

Potenzialberatung für den Mittelstand

kostenlose Potentialberatung (Gutschein)

Autor: Jörg Rehage

… wir erarbeiten mit Ihnen und Ihrem Mitarbeiterteam die Stärken und Schwächen Ihres...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,95

Auf zu neuen Ufern

Auf zu neuen Ufern

wie Unternehmen ihre Überlebensfähigkeit sichern

Autor: Ulf D. Posé

Wie wird die Welt im Jahr 2020  sein? Welche Rolle wird in Zukunft die Wirtschaft...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 11,90

1 - 10 von 22 Treffer