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Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
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Neue Website für Transformationale Führung
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Die neue Website zur Transformationalen Führung (www.transformationale-fuehrung.de) stellt...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Mit Kreditgebern auf Augenhöhe verhandeln
Praxisleitfaden zur Bankenkommunikation für Unternehmer und Beratergrundlagen einer Kreditentscheidung. Typische Kreditunterlagen. Verhandlungen über Kreditkonditionen.
Autor: Carl-Dietrich Sander
Buch: 2012
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€ 34,80
Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern
Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...
Pressemitteilung: 2012
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Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...
Beitrag: 2012
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Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA
Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 38,--
voice compass (R)Evolution in der Kommunikation
Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann
Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt
4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...
Buch: 2010
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€ 28,--
Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
Abgewanderte Kunden verfügen nicht nur über ein ertragsstarkes Potenzial, sondern entwickeln nach...
Loseblattsammlung: 2010
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Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,80
Beitrag: 2009
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