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Auch mittelfristig wird der Besuch einer Bankfiliale nicht erlebnisorientiert sein
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Interview: 2009
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Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
Konflikte sind selbst in Hochleistungsteams unvermeidbar. Ungelöst binden sie jedoch...
Aufsatz: 2009
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Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 29,90
Kompendium Management in Banking & Finance
Band 1: Grundlagen und strategische Positionierung. Band 2: Prozesssteuerung und Führungsverhalten
Autor: Prof. Dr. Thomas Biermann
Banken agieren in einer zunehmend komplexen und dynamischen Wettbewerbsumwelt. Strukturwandel,...
Buch: 2009
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€ 89,--
Auf der Suchen nach dem verlorenen Kunden.
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Es ist nicht einfach, Kunden zu ihrem Berater in die Filiale zu locken. Besonders schwierig ist dies bei...
Beitrag: 2008
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Zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft
Autoren: Dr. Heike Brost, Prof. Dr. Peter Roßbach, Andreas Dahmen, ...
Buch: 2008
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€ 39,90
Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer
Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...
Beitrag: 2008
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Management der Zufriedenheit von Firmenkunden im Finanzdienstleistungsbereich
Autor: Dr. Peter Klenk
Beitrag: 2008
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Beitrag: 2008
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Aufbruch nach Fusionen mit einem bewegenden Projekt
Geschäftsstellenabbau und konsequente Verkaufsorientierung
"Das Projekt MOVES ist mit dem Ziel, die Sparkasse Südwestpfalz in Vertrieb und Stab zu...
Beitrag: 2007
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