Finanzdienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzdienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb und Finanzdienstleistung

31 - 40 von 64 Treffer
Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing

Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing

Erfolgreiche Vermarktungs- und Vertriebskonzepte für Kreditinstitute

Autor: Bernhard Bergmans

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 68,--

Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe

Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe

Autor: MBA Marco Rauthe

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wettbewerbsintensität am Bankenmarkt stellt die Kundenbindung...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,99

Der Kunde entscheidet, wieviel er zahlt

Der Kunde entscheidet, wieviel er zahlt

Christian Ohswald, Chef von Raiffeisen Private Banking Wien, will unzufriedenen Kunden auf Wunsch die...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Rückkehr der Samurai

Die Rückkehr der Samurai

Japans Wirtschaft nach der Krise

Autor: Dr. Albrecht Rothacher

Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 39,95

Kundenansprache ohne Gießkanne

Kundenansprache ohne Gießkanne

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Eine Kundentypologie kann einen wichtigen Beitrag dazu leisten, Kunden- und Nichtkundenansprache bzgl....

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Mein Geld, meine Bank, mein Berater!

Mein Geld, meine Bank, mein Berater!

Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Strategisches Pricing bei Banken

Strategisches Pricing bei Banken

Ein lebensphasenorientierter Gestaltungsansatz zur Steigerung des Kundenwerts

Autor: Patrick Caspar

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,--

Qualitätsgarantie für den sicheren SMS Versand im Online und Mobile Banking

Qualitätsgarantie für den sicheren SMS Versand im Online und Mobile Banking

Autor: Markus Kramer

Die Zustell- und Zugriffssicherheit von SMS-Mitteilungen war bisher ein Problem beim Mobile-Banking. Mit GSM...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dialog-Center-Lösungen für Banken

Dialog-Center-Lösungen für Banken

Strategien und Praxis

Strategien für Kundenservice-Center und Integration in Marktservice/Marktfolge und Filialsystem...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern

Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern

Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb

Autor: Reinhard Schmidt

:Kundenorientierung sollte eine Selbstverständlichkeit sein - schon allein deshalb, weil sie einen wichtigen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,90

31 - 40 von 64 Treffer