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Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
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Neue Website für Transformationale Führung
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Die neue Website zur Transformationalen Führung (www.transformationale-fuehrung.de) stellt...
Beitrag: 2013
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Kunden rücken immer stärker in den Fokus
Autor: Martin Schwer
Viele Banken befinden sich im Wandel und müssen sich vor allem auf veränderte...
Beitrag: 2012
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Beitrag: 2012
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Beitrag: 2012
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Mit Kreditgebern auf Augenhöhe verhandeln
Praxisleitfaden zur Bankenkommunikation für Unternehmer und Beratergrundlagen einer Kreditentscheidung. Typische Kreditunterlagen. Verhandlungen über Kreditkonditionen.
Autor: Carl-Dietrich Sander
Buch: 2012
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€ 34,80
Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...
Beitrag: 2012
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Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...
Beitrag: 2012
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Beitrag: 2011
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