SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz SchweizAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb und Schweiz

21 - 30 von 66 Treffer
neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Leitfaden zur Inspektion und Charakterisierung von Oberflächen mit Bildverarbeitung - Band 16

Leitfaden zur Inspektion und Charakterisierung von Oberflächen mit Bildverarbeitung - Band 16

Der Leitfaden setzt sich aus theoretischen und praktischen Beiträgen der angewandten Wissenschaft...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 35,--

Outook 2016

Outook 2016

Die Anleitung in Bildern

Autor: Dipl.-Soz. Otmar Witzgall

Lernen Sie Outlook 2016 von Grund auf kennen, und erfahren Sie, wie Sie E-Mails schreiben, einen...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 12,90

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Limbeck Laws

Limbeck Laws

Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf

Autor: Martin Limbeck, CSP

111 Regeln – und Regelbrüche – für jeden, der verkauft In Limbeck‘s Laws bringt Bestsellerautor Martin...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Leitfaden zur industriellen Röntgentechnik - Band 15

Leitfaden zur industriellen Röntgentechnik - Band 15

Für die Industrie gewinnen röntgenbasierte Inspektionsverfahren als leistungsstarkes Werkzeug...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 35,--

Klarheit

Klarheit

Der Schlüssel zur besseren Kommunikation

Autor: René Borbonus

Klarheit: Der Schlüssel zur besseren Kommunikation Heute hat scheinbar jeder etwas zu sagen und tut...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 18,--

Premium
Whitepaper: Ihr Partner für das Kundenbeziehungsmanagement

Whitepaper: Ihr Partner für das Kundenbeziehungsmanagement

„Manche Primaballerina ist bekanntlich mehr Ballerina als prima! Die Ballerina muss die Schritte beherrschen, nur dann kann ein ansehnlicher Tanz aus dem Ganzen werden.“

Autor: Jessica Burmeister

In diesem Whitepaper gehe ich auf Gründe ein, warum wir denken, dass wir uns von unserem direkten...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Umsetzung eines prozessorientierten Managementsystems in der Volksbank Bruchsal-Bretten eG

Umsetzung eines prozessorientierten Managementsystems in der Volksbank Bruchsal-Bretten eG

Autor: Michael Schulze Heuling

Praxistipps: Verankern Sie in Ihrer Geschäftsstrategie messbare Ziele für das...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 66 Treffer