SUCHE
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Leitfaden zur Inspektion und Charakterisierung von Oberflächen mit Bildverarbeitung - Band 16
Der Leitfaden setzt sich aus theoretischen und praktischen Beiträgen der angewandten Wissenschaft...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 35,--
Die Anleitung in Bildern
Autor: Dipl.-Soz. Otmar Witzgall
Lernen Sie Outlook 2016 von Grund auf kennen, und erfahren Sie, wie Sie E-Mails schreiben, einen...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,90
Vertriebsführung mit Domino-Effekt
Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf
Autor: Martin Limbeck, CSP
111 Regeln – und Regelbrüche – für jeden, der verkauft In Limbeck‘s Laws bringt Bestsellerautor Martin...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Leitfaden zur industriellen Röntgentechnik - Band 15
Für die Industrie gewinnen röntgenbasierte Inspektionsverfahren als leistungsstarkes Werkzeug...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 35,--
Der Schlüssel zur besseren Kommunikation
Autor: René Borbonus
Klarheit: Der Schlüssel zur besseren Kommunikation Heute hat scheinbar jeder etwas zu sagen und tut...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 18,--
Whitepaper: Ihr Partner für das Kundenbeziehungsmanagement
„Manche Primaballerina ist bekanntlich mehr Ballerina als prima! Die Ballerina muss die Schritte beherrschen, nur dann kann ein ansehnlicher Tanz aus dem Ganzen werden.“
Autor: Jessica Burmeister
In diesem Whitepaper gehe ich auf Gründe ein, warum wir denken, dass wir uns von unserem direkten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Umsetzung eines prozessorientierten Managementsystems in der Volksbank Bruchsal-Bretten eG
Autor: Michael Schulze Heuling
Praxistipps: Verankern Sie in Ihrer Geschäftsstrategie messbare Ziele für das...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung
Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2