SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz SchweizAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb und Schweiz
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 18 Treffer
Schweizerdeutsch im Contact Center?

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Programmheft 2018 - Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Programmheft 2018 - Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Autor: Dr. Arnold Kitzmann

Liebe Leserin und lieber Leser,   wir laden Sie herzlich ein, an unseren Seminaren teilzunehmen und...

Firmeninformation: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovative Vergütung fördert unternehmerisches Denken und Handeln der Mitarbeiter

Innovative Vergütung fördert unternehmerisches Denken und Handeln der Mitarbeiter

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer

Wie schaffen es erfolgreiche Unternehmen, dass ihre Belegschaft in herausfordernden Zeiten mehr...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Whitepaper: Ihr Partner für das Kundenbeziehungsmanagement

Whitepaper: Ihr Partner für das Kundenbeziehungsmanagement

„Manche Primaballerina ist bekanntlich mehr Ballerina als prima! Die Ballerina muss die Schritte beherrschen, nur dann kann ein ansehnlicher Tanz aus dem Ganzen werden.“

Autor: Jessica Burmeister

In diesem Whitepaper gehe ich auf Gründe ein, warum wir denken, dass wir uns von unserem direkten...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ein vereinfachtes Toyota Production System für den Mittelstand

Ein vereinfachtes Toyota Production System für den Mittelstand

Schlanke Produktion bei einem Automobilzulieferer

Autor: Dipl.-Volksw. Matthias Wendler, MBS

Kontinuierliche Verbesserung von Produktivität und Qualität, schlanke Organisation, Vermeiden...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 18 Treffer