Markenkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen
–  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Markenkommunikation

6 Treffer
Best Practice: Markenumsetzung bei CARGLASS

Best Practice: Markenumsetzung bei CARGLASS

Markencodierung in der Kommunikation

Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki

Laut Prof. Esch ist die Umsetzung der Markenpositionierung durch Kommunikation der zentrale Engpass beim...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Umsetzung der Markenpersönlichkeit durch optimale Codierung

Umsetzung der Markenpersönlichkeit durch optimale Codierung

Überwindung der Implementierungslücke an den Markenkontaktpunkten

Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki

Für eine erfolgreiche Markenführung muss die Identität einer Marke nicht nur definiert...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Umsetzung der Markenpositionierung durch optimale Codierung

Umsetzung der Markenpositionierung durch optimale Codierung

Überwindung der Implementierungslücke an den Markenkontaktpunkten

Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki

Für eine erfolgreiche Markenführung muss die Identität einer Marke nicht nur definiert...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig

Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig

Autor: Ralph Ohnemus

Es muss nicht immer Liebe sein, die Konsumenten für eine Marke empfinden. Vertrauen ist wichtiger....

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 78,--

Feindbildmechanismen in politischer und kommerzieller Werbung

Feindbildmechanismen in politischer und kommerzieller Werbung

Autor: Mag. Stefan Bukacek

Feind- und Freundbilder dienten schon in der politischen Propaganda stets als Werbeträger der eigenen...

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1