SUCHE
Best Practice: Markenumsetzung bei CARGLASS
Markencodierung in der Kommunikation
Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki
Laut Prof. Esch ist die Umsetzung der Markenpositionierung durch Kommunikation der zentrale Engpass beim...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Umsetzung der Markenpersönlichkeit durch optimale Codierung
Überwindung der Implementierungslücke an den Markenkontaktpunkten
Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki
Für eine erfolgreiche Markenführung muss die Identität einer Marke nicht nur definiert...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Umsetzung der Markenpositionierung durch optimale Codierung
Überwindung der Implementierungslücke an den Markenkontaktpunkten
Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki
Für eine erfolgreiche Markenführung muss die Identität einer Marke nicht nur definiert...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig
Autor: Ralph Ohnemus
Es muss nicht immer Liebe sein, die Konsumenten für eine Marke empfinden. Vertrauen ist wichtiger....
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 78,--
Feindbildmechanismen in politischer und kommerzieller Werbung
Autor: Mag. Stefan Bukacek
Feind- und Freundbilder dienten schon in der politischen Propaganda stets als Werbeträger der eigenen...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1