SUCHE
3DSE Expertenforum 2011 "Qualitätsmanagement" - Summary
Autoren: Dr. Armin Schulz, Dr. Stefan Wenzel
Erfolgsfaktoren für eine präventive Qualitätsstrategie im Produktentwicklungsprozess...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CS Update - Zukunftsaufgabe: IT-Welten verbinden
Projektmanagement und Prozessoptimierung 2011
Die Eröffnung der Hamburger Niederlassung haben wir zum Anlass genommen, in einem Executive Briefing...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einführung eines modernen Corporate Real Estate Managements
Zehn Grundsätze zum Aufbau von Problemlösungskompetenz
Autoren: Dr. Alexander Elsner, Dr. oec. Stephan Lifka
Entscheidungen mit Immobilienbezug werden in allen Unternehmen getroffen – je nach Größe...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit richtig messen!
Auf Schatzsuche Das Management der Kundenzufriedenheit ähnelt in der deutschen...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Maschinenbau: Bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen After Sales Service!
Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner
Nicht nur, aber im Wesentlichen unterstützt durch das Internet wird die Welt kleiner, die Märkte...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden?
Schlechte Dokumentationen vertreiben Kunden
Egal, ob Sie eine neue Software oder eine neue Hardware benutzen - der Frust ist vorprogrammiert. Ein Grund...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einführung von CRM mit Blended Learning und elektronischen Medien
Autor: Dr.-Ing. Jörg Klose
Kundenpflege ist nicht erst in Zeiten der Call Center zu einem zentralen Thema geworden. Wer kennt es...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Social Media: Internet PR streng dosieren
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 Marketing 2.0 – so heißt aktuell ein neues Zauberwort nicht nur in der...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1