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Beitrag zu Akquise und Europa

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Verkaufen lernen mit Gefühl

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Ein Verkaufsseminar mit großen Emotionen

Es hat sich bei Verkaufsgesprächenin den vergangenen Jahren einiges verändert. Die Kunden...

Beitrag: 2015

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Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

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Autor: Dr. Florian Bauer

Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...

Beitrag: 2014

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Beitrag: 2014

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Auf welche Reize Kunden fliegen

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So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

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Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess

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Qualitätsmessung im Contact- und Service-Center

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Bernd Arnhold / Thomas Halbritter Noch immer ist das klassische Side-by-Side...

Beitrag: 2014

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Contactcenter Investitionsstudie 2014

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni

Autor: Markus Grutzeck

Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen   Als...

Beitrag: 2014

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Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit  und das Feedback der Kundenberater

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Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Caroline Langer Der Artikel „Konsumentenerwartungen an...

Beitrag: 2014

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Mit mehrstufigen E-Mail Marketingkampagnen neue Kunden gewinnen – ein Praxisbericht für den Mittelstand

Mit mehrstufigen E-Mail Marketingkampagnen neue Kunden gewinnen – ein Praxisbericht für den Mittelstand

Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen – egal ob einstufiges Standalone oder mehrstufige Nurturekampagnen – können zu signifikant mehr Umsatz führen. Studien gehen von bis zu 25 Prozent mehr Abschlüssen und 10 Prozent weniger Zeitaufwa

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Martin Philipp Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen...

Beitrag: 2014

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Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt

Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt

Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Wilko de Koning  „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...

Beitrag: 2014

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Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen

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Die Arbeit im Vertrieb uns Service ist geprägt von unterschiedlichsten Anwendungen und Abteilungsbarrieren. Das akzeptiert der Kunde in einer vernetzten Welt nicht länger ...

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Markus Grutzeck Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen...

Beitrag: 2014

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