Corporate Governance

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Corporate Governance

11 - 20 von 834 Treffer
Internal Audit’s To-Do List for Fighting Fraud

Internal Audit’s To-Do List for Fighting Fraud

Autor: Dr. rer. pol. Hans-Ulrich Westhausen

Als dritte Verteidigungslinie im “Three Lines of Defense”-Governance Modell muss die Interne...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Network Governance - quo vadis?

Network Governance - quo vadis?

Risikomanagement und Interne Revision in Unternehmensnetzwerken im Zeitvergleich

Autor: Dr. rer. pol. Hans-Ulrich Westhausen

Aufgrund der Relevanz für den Mittelstand wurde die im Rahmen eines Promotionsprojektes 2014...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 249,--

Vom System gefressen?

Vom System gefressen?

Wie Unternehmen und Menschen sich dank natürlicher Gesetze bewusst weiterentwickeln

Autor: Christoph Döhlemann

Welchen natürlichen Vorgang man auch betrachtet: Die Evolution strebt nach Entwicklung. Will man im...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interne Revision und Compliance

Interne Revision und Compliance

Operative Grundlagen und Recht

Autoren: Jörg Berwanger, Dr. Ulrich Hahn, CISA, CIA

Das Buch zeigt die Grundlagen der Internen Revision, mit Blick auf die Compliance. Der Rechtsteil behandelt...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,99

Die Interne Revision und der Fraud Report 2020

Die Interne Revision und der Fraud Report 2020

Neue empirische Befunde zur weltweiten Fraud-Situation aus dem Blickwinkel der Internen Revision

Autor: Dr. rer. pol. Hans-Ulrich Westhausen

Trotz bekannter methodischer Schwächen, ist festzuhalten, dass der "Fraud Report" nach wie...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitale Geschäftsmodelle: So meistern Unternehmen den Pandemie-Spagat

Digitale Geschäftsmodelle: So meistern Unternehmen den Pandemie-Spagat

Digitale Geschäftsmodelle: So meistern Unternehmen den Pandemie-Spagat I. Digitale...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Autor: Karina Brückner

Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt

Autor: M.A. Claudius Kroker

Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Shifting Mindsets

Shifting Mindsets

Shifiting Mindsets - geht das überhaupt? Veränderungsprozesse sind schwierig, weshalb die meisten...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 834 Treffer