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Schweizerdeutsch im Contact Center?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...
Beitrag: 2020
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Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Der erste Eindruck mit der Darstellung der eigenen Person
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen: www.steinseifer.com und www.blog-handwerk.de
Beitrag: 2016
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Konfliktkompetenz für Führungskräfte
Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen
Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Leitfaden zum Konfliktmanagement
Konflikte beobachten, analysieren und beilegen
Gekonntes Konfliktmanagement will gelernt sein: Bei Spannungen zwischen den Mitarbeitern kommt es auf die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf
Autor: Martin Limbeck, CSP
111 Regeln – und Regelbrüche – für jeden, der verkauft In Limbeck‘s Laws bringt Bestsellerautor Martin...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität
Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Was Provisionsabrechnung NICHT ist
Autor: Nicola Strätz
Wozu die Provisionsabrechnung gut ist, haben wir schon oft dargestellt. Es ist jedoch auch wichtig, sich zu...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
work@home – Vorteile und Nutzen der alternierenden Telearbeit
Viele Unternehmen leiden unter Personalengpässen - Heimarbeit kann ein Ausweg sein
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jens Mühlberg Virtuelle Contact Center verspüren zunehmend eine...
Beitrag: 2014
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