Key Account Management

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Beitrag zu Key Account Management

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Der Möbelhandel braucht jetzt echte Helden

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8 von 10 Möbelhausbesucher wünschen keine Beratung

Autor: MBA Markus Neumann

8 von 10 Besucher im Einzelhandel wünschen keine Beratung! Hören sie diesen Satz auch immer...

Beitrag: 2013

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Success Story - Konzernweite Systemauswahl

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CRM Systemauswahl bei der Schott AG in Mainz

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die Schott AG ist ein international führender Technologiekonzern für Spezialglas, für...

Beitrag: 2013

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Gute Vorbereitung ist die halbe Miete

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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Industrieunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern und Dienstleistern oft auf der Basis von Kontrakten...

Beitrag: 2012

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Auch ein Einkäufer ist ein Mensch

Auch ein Einkäufer ist ein Mensch

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die meisten komplexen Industriegüter lassen sich heute ohne ein hohes Maß an Service nicht...

Beitrag: 2012

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Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen

Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cashcow" und...

Beitrag: 2011

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Jahresgespräche mit Grosskunden erfolgreich führen

Jahresgespräche mit Grosskunden erfolgreich führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Industrie- und Handelsunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...

Beitrag: 2011

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Projekt- und Grossaufträge gewinnen

Projekt- und Grossaufträge gewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Für komplexe Industriegüter und -dienstleistungen gilt: Der Verkaufsprozess dauert bei ihnen...

Beitrag: 2011

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Typische Fehler beim Vertrieb komplexer Investitionsgüter

Typische Fehler beim Vertrieb komplexer Investitionsgüter

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die meisten komplexen (technischen) Industriegüter lassen sich heute ohne ein hohes Maß an...

Beitrag: 2011

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Business mit Stäbchen

Business mit Stäbchen

Autor: Birger Vinck

Status der deutschen Exparte in der Küchenindusitrie im Chinageschäft.

Beitrag: 2011

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Account Manager aus der Komfortzone führen

Account Manager aus der Komfortzone führen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Georg Wesinger

Erfahrene Account Manager nachhaltig zu Höchstleistung führen Hier lesen Sie…...

Beitrag: 2011

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