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Fokusierter Vertrieb an ausgewählte Schlüssel-(key)-Kunden.
DE, Ilsfeld
Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen
DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
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CH, Plan les Ouates
Managing Partner
Delta Institute - Dieter Legat E.U.
Publikationen: 3
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Publikationen: 3
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DE, Wesel
Geschäftsführender Inhaber
Martin Limbeck® Training Group
Publikationen: 35
Veranstaltungen: 38
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DE, Hannover
Geschäftsführer
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Publikationen: 6
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Publikationen: 10
Veranstaltungen: 2
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DE, Vallendar
Lehrstuhlinhaber
WHU - Otto Beisheim School of Management Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing,
Publikationen: 19
Veranstaltungen: 3
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DE, München
Verkaufstrainer
ANGERBAUER & PARTNER sales performance improvement
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 7
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Andreas Freiherr von JENA, OTL d. Res.
DE, Kaufbeuren
Geschäftsführer
AAA Analysis-Advice-Action Freiherr von Jena i.G.
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DE, München-Grasbrunn
Geschäftsführer
KeyLargos Unternehmensberatung Andreas Mühlberger
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 15
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Deutschland, Bönen
Im Geschäftsbereich 'Sales & Service' etablieren, organisieren und führen wir unter...
Experten: 1
Publikationen: 5
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b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Deutschland, Hannover
b2b Marketing hat sich in den letzten Jahren zum Vertriebsexperten für Value Selling entwickel....
Experten: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 20
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Experten: 1
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Betriebswirtschaftslehre des Handels
Autoren: Prof. Dr. Klaus Barth, Dr. Michaela Hartmann, Prof. Dr. Hendrik Schröder
Das Lehrbuch zur BWL des Handels - Von den bewährten Gundlagen bis zu Multi-Channel-Strategien Die...
Buch: 2015
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€ 59,99
Preisgespräche: Clever verhandeln
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
„Uns geht's schlecht." Diese Aussage hören Vertriebsmitarbeiter oft, wenn sie...
Beitrag: 2007
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Maßgeschneiderte Lösungen für den Kunden - Die Mitarbeiter zu Partnern machen - Optimale Rahmenbedingungen schaffen
Autor: Heiko van Eckert
Dreh- und Angelpunkt jedes erfolgreichen Vertriebs ist der Kunde: Seine Bedürfnisse und Probleme zu...
Buch: 2005
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Radikal innovative Vertriebsleitung in der globalisierten Wirtschaft
Autor: Dr. Dietrich Legat
AUSSERGEWÖHNLICH: KEY ACCOUNT MANAGEMENT ALS VERTRIEBSSYSTEM MANAGEMENT Key account management (B2B...
Buch: 2003
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Verkaufen im 21. Jahrhundert
Autor: Stephan Woltering
manager magazin (11/00)Verkaufsideen von morgen Christian Belz und Wolfgang Bußmann haben ein...
Buch: 2002
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Folgeverträge mit Großkunden aushandeln
Key-Account-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Unternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten zusammen. Diese werden Jahr...
Beitrag: 2008
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Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer
Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...
Beitrag: 2008
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Anbindung des Sharepoint-Servers an Provisionsabrechnung
Vorhandenen Sharepoint-Server stellt Abrechnungen bereit
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content- und Dokumentenmanagement...
Beitrag: 2015
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Der erste deutschsprachige Verkaufscomic
Autor: Ingeborg Hofbauer
Niemand hat sie bis heute geschrieben - die Geschichte des Verkaufs. Hat sich überhaupt jemand...
Buch: 2009
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Zielsetzungen im Key Account Management
Ziele im KAM
Autor: Stefan Klein, *LL.M. * EMBA * Dipl.-Kfm.*
Beitrag: 2011
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Key Account Management Seminar, Seminar
Nächster Termin: 06.05.2024, Münster Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht...
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Münster
€ 1.290,--
Jahresgespräche 2012 für die Markenartikel- und Konsumgüterindustrie, Seminar
Referent: Michael Rainer Schmidt
Jahresgespräche 2012 für die Markenartikel- und Konsumgüterindustrie Sie bereiten die...
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€ 1.299,--
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€ 790,--
Managing Strategic Accounts™ (MSA), Interne Veranstaltung
Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
Managing Strategic Accounts™ (MSA)* Umsatz und Kundenbindung bei Schlüsselkunden steigern...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebsseminar " Durchsetzen von Preiserhöhungen", Seminar
Vertriebsseminar: „Durchsetzen von Preiserhöhungen“ Wann? Montag, den...
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€ 790,--
Schlüsselkunden - aber welcher Schlüssel passt?, Seminar
Schlüsselkunden - aber welcher Schlüssel passt? Inhalte: Key Account Managements...
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Der Schlüssel zum Kunden, Seminar
Ihr Aufgabengebiet ist der beratungsintensive Vertrieb oder das KeyAccount Management? Sie haben bereits...
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€ 950,--