Key Account Management

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Durch Reklamationen Freunde gewinnen

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Autor: Helmut König

Durch Reklamationen Freunde gewinnen   Reklamationen sind immer ein Ärgernis. Reklamationen...

Beitrag: 2019

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Der strategische Key Account Plan

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Das Key Account Management Werkzeug! Kundenanalyse + Wettbewerbsanalyse = Account Strategie

Autor: Hartmut Sieck

Beitrag: 2015

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JOM+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

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Autor: Jochen Metzger

JOCHEN METZGER. EXKLUSIV. VERTRIEBSSOUVERÄNITÄT. VERKAUFEN ÜBER LIMIT. Was...

Beitrag: 2015

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Vertriebsleitung im B2B heißt meist nur Management von Zahlen; Leadership meist Fehlanzeige.

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Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Durch mehrere Projekte im B2B Vertrieb in einem „Commodity Market” (= Allerweltsprodukte mit...

Beitrag: 2015

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Wie ticken erfolgreiche Vertriebler & Vertriebsleiter wirklich?

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Die wissenschaftliche Forschung belegt: Bestimmte Persönlichkeitsmerkmale von Vertriebsmitarbeitern & Vertriebsleitung bringen eindeutig mehr Erfolg.

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Mitnehmen: Organisationen sollten mehr verstehen, was ihren Vertriebserfolg beeinflusst und...

Beitrag: 2015

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Success Story - Konzernweite Systemauswahl

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CRM Systemauswahl bei der Schott AG in Mainz

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die Schott AG ist ein international führender Technologiekonzern für Spezialglas, für...

Beitrag: 2013

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Business mit Stäbchen

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Autor: Birger Vinck

Status der deutschen Exparte in der Küchenindusitrie im Chinageschäft.

Beitrag: 2011

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Account Manager aus der Komfortzone führen

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Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Georg Wesinger

Erfahrene Account Manager nachhaltig zu Höchstleistung führen Hier lesen Sie…...

Beitrag: 2011

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In 5 Schritten zum Verhandlungserfolg ODER warum Sie den Bären nicht füttern sollten

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Autor: Birgit Hauser

Die Kunst, erfolgreich zu verhandeln und andere für sich zu gewinnen, ist heute für alle, die...

Beitrag: 2011

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Professionelles Vertriebsmanagement in der Umsatzkrise

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Den guten Seemann erkennt man bei schlechtem Wetter

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Georg Wesinger

Den guten Seemann erkennt man bei schlechtem Wetter   Krisen sind anstrengend und bergen immer...

Beitrag: 2011

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