SUCHE
Profit-Center "Forschung & Entwicklung" im Pharma-Mittelstand
Strategie und operative Umsetzung
Autor: Dr. Ulrich Wandel
Vor dem Hintergrund steigenden Kosten- und Zeitdrucks befinden sich viele mittelständische...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Christoph Lautenbach
Beitrag zur Adaption von Managementsystemen wie der Balanced Scorecard auf die Kommunikation
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Christoph Lautenbach
Welche Kommunikationskennzahlen ermöglichen die Steuerung und belegen den Erfolg der Kommunikation?...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationale Perspektiven des Kommunikations-Controllings
Autor: Christoph Lautenbach
Die Diskussion um ein wertorientiertes Kommunikations-Controlling wird in anderen Ländern schon...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Battlefield Analysen - Basis erfolgreicher Marketingstrategien /Stefan Ruf, Anovum Zürich
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
In Zeiten sinkender Marketingbudgets stellt sich immer mehr die Frage, welche Marketingstrategien den...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pragmatische Ansätze zur PR-Steuerung aus Nordamerika und Großbritannien und
Autor: Christoph Lautenbach
In der Debatte um den Wertbeitrag von PR gibt es pragmatische Vorschläge aus den USA und England, die...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein schwedisches Pilotprojekt
Autor: Christoph Lautenbach
Den Wertbeitrag von Kommunikation zum Unternehmenserfolg hat in Schweden schon vor Jahren ein Richtung...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Konkurrenzanalyse in der Werbung
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Die Autoren beschreiben die Anwendung der Inhaltsanalyse zur Konkurrenzanalyse in der Werbung. Mit Hilfe...
Beitrag: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1