Kommunikationscontrolling

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Kommunikationscontrolling

21 - 30 von 31 Treffer
Profit-Center

Profit-Center "Forschung & Entwicklung" im Pharma-Mittelstand

Strategie und operative Umsetzung

Autor: Dr. Ulrich Wandel

Vor dem Hintergrund steigenden Kosten- und Zeitdrucks befinden sich viele mittelständische...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Putting A Score On Value

Putting A Score On Value

Autor: Christoph Lautenbach

Beitrag zur Adaption von Managementsystemen wie der Balanced Scorecard auf die Kommunikation

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Stakeholder Indizes

Stakeholder Indizes

Autor: Christoph Lautenbach

Welche Kommunikationskennzahlen ermöglichen die Steuerung und belegen den Erfolg der Kommunikation?...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internationale Perspektiven des Kommunikations-Controllings

Internationale Perspektiven des Kommunikations-Controllings

Autor: Christoph Lautenbach

Die Diskussion um ein wertorientiertes Kommunikations-Controlling wird in anderen Ländern schon...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Battlefield Analysen - Basis erfolgreicher Marketingstrategien /Stefan Ruf, Anovum Zürich

Battlefield Analysen - Basis erfolgreicher Marketingstrategien /Stefan Ruf, Anovum Zürich

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

In Zeiten sinkender Marketingbudgets stellt sich immer mehr die Frage, welche Marketingstrategien den...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Made to measure

Made to measure

Pragmatische Ansätze zur PR-Steuerung aus Nordamerika und Großbritannien und

Autor: Christoph Lautenbach

In der Debatte um den Wertbeitrag von PR gibt es pragmatische Vorschläge aus den USA und England, die...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Return on communications

Return on communications

Ein schwedisches Pilotprojekt

Autor: Christoph Lautenbach

Den Wertbeitrag von Kommunikation zum Unternehmenserfolg hat in Schweden schon vor Jahren ein Richtung...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Konkurrenzanalyse in der Werbung

Konkurrenzanalyse in der Werbung

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Die Autoren beschreiben die Anwendung der Inhaltsanalyse zur Konkurrenzanalyse in der Werbung. Mit Hilfe...

Beitrag: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Graphische Differential

Das Graphische Differential

Ein Instrument zur internationalen Messung emotionaler Markenerlebnisse

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Graphische Differentiale beruhen auf der Technik des Semantischen Differentials, die in der...

Beitrag: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 31 Treffer