SUCHE
Die Deutsche Bahn hat ein Kommunikationsproblem
Autor: M.A. Claudius Kroker
Die Deutsche Bahn hat zweifellos viele technische und strukturelle Probleme - vor allem aber auch ein...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Strategische Kompetenz, Teil III
Wie vermittelt man Strategieorientierung als Grundprinzip von Unternehmensführung und Projektsteuerung?
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Strategische Kompetenz, Teil III: Wie vermittelt man Strategieorientierung als Grundprinzip von...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fünf Regeln wie Gründer kommunikative Risiken im Blick behalten können
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Fünf Regeln wie Gründer kommunikative Risiken im Blick behalten können by Wolfgang...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen by...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Brand Manager dem Controllinzwang überwinden.
Autor: Klaas Kramer
Internal Leadership Die meisten Markenmanager sind machtlos. Sie müssen sich den...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Darauf sollten Unternehmen bei der Entwicklung von Markenzeichen, Corporate Design und Werbung achten
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Beitrag in PRO:FIT / SÜDKURIER - Die Wirtschaftszeitung für den Süden...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Wirkung objektivieren, Nutzen erkennen
Messung und Benchmarking von Interner Kommunikation
Autor: Thomas Geiger
Unter dem Stichwort „Herausforderung Evaluation“ hat auch die ICOM einen Beitrag in diesem Buch...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Das Internet bietet speziell kleinen und mittleren Unternehmen sehr gute Möglichkeiten, eine Marke...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Können diese Augen lügen? Eye-Tracking in der Marketingkommunikation
Autor: Prof. Dr. Volker Walter
Mittels Eye-Tracking werden Blickbewegungen von Konsumenten oder Online-Nutzern registriert um Werbemittel...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1