Virale Kampagne: Wie die Werbung eines Versicherers die Netzgemeinde begeistert
Virale Kampagne: Wie die Werbung eines Versicherers die Netzgemeinde begeistert

Virale Kampagne: Wie die Werbung eines Versicherers die Netzgemeinde begeistert

Beitrag, Deutsch

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Erscheinungsdatum: 24.08.2015

Quelle: GDV


Aufrufe gesamt: 68, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:

Kontakt

Prof. Esch über die Viralkampagne des Versicherers Thai Life und Emotionalität in der Markenkommunikation.

Lesen Sie mehr unter:
http://www.gdv.de/2015/08/wie-die-werbung-eines-versicherers-die-netzgemeinde-begeistert/

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 28487
Aufrufe letzte 30 Tage: 66

Premium