SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Markenpositionierung und Dienstleistung

1 - 10 von 41 Treffer
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Autor: Karina Brückner

Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

Wieviel ist Ihre Marke wert? Rankings, Vorgehensweise, Anforderungen - Karina Brückner setzt sich in...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich

Aus der Masse heraus leuchten! Die eigene Identität besser verstehen und greifbar machen! Personality...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Autor: Madelaine Mader

Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Employer Branding: Raus aus der ‚Hidden‘-Nische!

Employer Branding: Raus aus der ‚Hidden‘-Nische!

Autoren: MSc Katharina Peeters, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Rahmen der Studie „Die Marken der deutschen Hidden Champions“ haben sich Alexander Biesalski...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Innovationen markensynchron managen

Innovationen markensynchron managen

Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis

Innovation ist kein Selbstzweck. Es kommt nicht auf die Anzahl der angemeldeten Patente an. Vielmehr...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenschmiede Deutschland

Markenschmiede Deutschland

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

A. Lange & Söhne und Wellendorff haben eines gemeinsam: Beide sind etablierte Traditionsunternehmen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung

Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung

Autor: Matthias Süß

Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,80

Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016

Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016

Anspruch verpflichtet

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Druckfrisch: Der Studienband der ‚30 besten deutschen Luxusmarken‘ plus brandneue...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 41 Treffer