SUCHE
B2B Marke(-ting) in der Transformation
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?
Autor: Dr. Christian Duncker
Customization, in der Markenwirtschaft häufig als Wundermittel gepriesen, hat sich in der Realität...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?
Oder wie sich der „Mere-Exposure-Effekt“ bemerkbar macht.
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Stellen Sie sich vor, ein schwarzer Sack würde an Ihren Meetings teilnehmen oder durch Ihre...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Autor: Helmut König
Was für ein Dilettantismus Von der Computerwoche kommt eine Empfehlung per Mail unter dem Motto: Was...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Helmut König
Mail Kommunikation, es gibt noch so viel zu tun Es geht auch anders Antwort von Galeria...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Helmut König
Ein paar Blitzlichter, die mir aufgefallen sind Wein-Gutschein: 35% Netto Gutschein: Wein um bis zu...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fast immer ein positives Erlebnis
Autor: Helmut König
Fast immer ein positives Erlebnis Hotel Newsletter Was für eine super Idee. Ich habe ein paar...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Helmut König
Fettnäpfchen Es sind die Kleinigkeiten, die uns immer wieder ins Fettnäpfchen...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 0