SUCHE
Erfolgreich unterwegs in Job und Freizeit
Autor: Katharina Starlay, Imageberatung für Firmen
Was macht souverän im Job? Wie kleide ich mich individuell stilvoll? Und wie spreche ich eine...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 18,90
Autor: Dipl.-Kffr. Anja Bendixen-Danowski
Best Ager visuell überzeugen Best Ager fühlen sich jung. Sie kaufen mit Genuss und Freude. Wie...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 3,70
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,--
Der Gute Geist Deines Unternehmens
In 5 Phasen von normal zu optimal
Autor: Bruno Aregger, Master Wirtschaftskommunikation
Der Gute Geist Deines Unternehmens In 5 Phasen von normal zu optimal Warum bloss, sind nicht...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Schweizer Markenlandschaft 2016
Autor: Dr. Stephan Feige
Die Schweizer Markenlandschaft dokumentiert alle in der Schweiz gegründeten Marken, die heute noch eine...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CHF 49,--
Die Anleitung in Bildern
Autor: Dipl.-Soz. Otmar Witzgall
Lernen Sie Outlook 2016 von Grund auf kennen, und erfahren Sie, wie Sie E-Mails schreiben, einen...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,90
Unsere „Gebrauchsanweisung“: So wird Marke erlebbar!
Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die Marke schafft Kundengewinnung und Kundenbindung. Damit trägt sie wesentlich zum Unternehmenserfolg...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 18,--
B2B Marketing Budgets; Eine Studie des Bundesverband Industrie Kommunikation
Autor: Dr. Andreas Bauer
Der Bundesverband Industrie Kommunikation führt jährlich eine Befragung von...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 250,--
Luxusmarken können im Web glänzen
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dr. Andreas Wicke
In der aktuellen Ausgabe des ‚Markenartikel‘ enthüllen Dr. Andreas Wicke, Partner bei...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,--