Marketingstrategie

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Beitrag zu Marketingstrategie
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Erfolgsmessung: Sinn und Unsinn der Markenbewertung

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Nichts ist wertvoller als ein guter Name! Auch wenn die monetäre Markenbewertung nach wie vor nur...

Beitrag: 2017

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Wie erstellt man einen professionellen Marketingplan?

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Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)

Als Unternehmer steht man immer wieder neu vor der Aufgabe seine Marketingaktivitäten in einem Plan...

Beitrag: 2017

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Country of Origin-Strategien in der Markenführung

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Wer hat's erfunden?

Autor: Dr. Stephan Feige

Aktuell wirbt Apple mit dem Slogan Designed by Apple in California um die Gunst des Publikums. Volkswagen...

Beitrag: 2017

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Partner Puzzle

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Marketingkooperationen: Brands verbinden sich zu einmaligen Aktionen oder auf Zeit

Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

Beitrag: 2016

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Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten

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Autor: Dr. Christian Duncker

Eine aktuelle Studie der Brand Academy Hamburg in Zusammenarbeit mit absatzwirtschaft schlägt...

Beitrag: 2015

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Erfolgreich zur Markenkooperation

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Worauf Marken bei der Partnerwahl achten sollten

Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist die Gewinnung eines geeigneten Kooperationspartners von...

Beitrag: 2015

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Ich kenn dich – darum kauf ich!

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Autor: Robert Nabenhauer

Das Internet ist Treiber tiefgreifender Veränderungen im Marketing. Nicht mehr der schnelle...

Beitrag: 2015

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Stein, Schmetterling oder Chamäleon - Markenführung in schwierigen Märkten

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Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Einerseits setzen innovative Wettbewerber etablierte Unternehmen unter Druck, andererseits gewinnt der...

Beitrag: 2015

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Beitrag: 2014

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Behavioral Economics im Unternehmen

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Ganz einfach Gewinne steigern

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...

Beitrag: 2014

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