Erfolgreich zur Markenkooperation
Erfolgreich zur Markenkooperation

Erfolgreich zur Markenkooperation

Worauf Marken bei der Partnerwahl achten sollten

Beitrag, Deutsch

Autor: Nils Pickenpack

Erscheinungsdatum: 02.05.2015

Quelle: POS kompact


Aufrufe gesamt: 1324, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist die Gewinnung eines geeigneten Kooperationspartners von entscheidender Bedeutung, wie Nils Pickenpack, Geschäftsführer und Gründer der Kooperationsmarketing-Agentur connecting brands aus Hamburg feststellt: „Die Auswahl eines geeigneten Kooperationspartners ist der wichtigste Erfolgsfaktor für den weiteren Kooperationsverlauf.“ Des Weiteren spielt aber auch die Entwicklung eines innovativen Kooperationskonzeptes, die Vermarktung der Kooperation, das ganzheitliche Management und die kontinuierliche Erfolgsmessung für den Erfolg einer Markenkooperation eine große Rolle.
 

Nils Pickenpack

DE, Hamburg

Geschäftsführender Gesellschafter

connecting brands cooperation marketing agency GmbH

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2008: 2603
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz