SUCHE
Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Stellhebel der Zukunft identifizieren
Autor: Dr. Christian Duncker
In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Studie zu unabhängige Vermögensverwalter
Analyse von Ertrags- und Kostenstrukturen
Autor: Jürgen App
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?
STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!
Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Behavioral Economics im Unternehmen
Ganz einfach Gewinne steigern
Autor: Dr. Florian Bauer
Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Erwartungen übertreffen
Autor: Dr. Florian Bauer
Um die Servicequalität eines Freizeitparks zu überprüfen, werden seit Jahren Testbesuche...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hunde, der domestizierte Flirtfaktor
Autor: Rainer Pfuhler
Der Hund. Des Menschen bester Freund. Welche Rolle spielt der Hund im Leben des Menschen oder anders rum:...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
e-Learning im deutschen Mittelstand
Neue Studie von MMB-Institut und Haufe Akademie erschienen
Freiburg, 22.10.2013 - Inwieweit setzen mittelständische Unternehmen in Deutschland auf digitale...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1